Humbi † und Nazuna

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen, leider hat Humbi schon vor ein paar Monaten seine letzte Reise ins Regenbogenland angetreten. Ich vermisse ihn noch sehr, er fehlt einfach in unseren chaotischen Haushalt. Mein Humbi hat natürlich einen Riesen Platz in meinen Herzen..

Das ist aber erst der Anfang, da kommen noch mehr Bilder dazu, muß sie nur erstmal auf meinen Mac finden 🙂 Denn leider ist nicht nur mein Haushalt etwas Chaotisch, auch mein Mac könnte ein wenig Ordnung vertragen.

Hier ist Nazuna gerade bei mir eingezogen und Humbi wußte nicht so recht was er mit ihr anfangen soll.

09.06.2020: Mittlerweile ist Nazuna 16 Jahre und noch immer frech und einfach Süß.

 

Hier ein paar Bilder wo Beide drauf sind, Einzelbilder sind unter den jeweiligen Katzenseiten. Leider habe ich nicht mehr viele Bilder wo sie zusammen drauf sind.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.