Gästebuch

Bitte habt Verständnis, das die Beiträge erst nach Prüfung von mir (Mato) frei geschaltet werden. Dies ist leider notwenig wegen der Spammer, die ja bekanntlich vor nichts halt machen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft haben.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7 Einträge
Tina Groß Tina Groß aus Rheine schrieb am 07.03.2020 um 19:35 Uhr:
Habe hier Figuren gekauft und bin bestens zufrieden. Bruno leistet enorm viel für den Tierschutz! KLASSE! Bitte unterstützt ihn und seine Arbeit !!! LG Tina
Jacqueline Jacqueline aus Berlin schrieb am 07.03.2020 um 00:06 Uhr:
Tolle Dinge gibt es hier. nicht nur eins, zwei, drei oder vier.... Hier gibt es jede Menge zu sehen, denn man kann durch die Rubriken gehen. Die Tiere freuen sich so wie so, denn die Erlöse machen voll den Bauch und Popo.... Drum greift schnell zu .. sonst ist es weg... dann ist nur noch da ein leerer Fleck.
Elke Elke aus Schellerten schrieb am 06.03.2020 um 20:54 Uhr:
Tolle Sachen. Ich habe 2 wunderschöne Kugeln gekauft. Ich finde es toll wie Bruno sich für die Tiere einsetzt.
Petra Petra aus Wetzlar schrieb am 04.03.2020 um 12:32 Uhr:
Hallo, besten Dank für alles. Es klappt immer alles super. Gruß Petra
Violetta Hartmann Violetta Hartmann aus Dahme/Mark schrieb am 16.11.2019 um 21:59 Uhr:
Schöne Idee sehr Nachhaltig Dinge zu verkaufen für Tiere in Not. Die Web-Seite gefällt mir, könnte ich auch gebrauchen, habe so viele Dinge, die man nicht mehr benutzt. Lieber Gruß, Violetta
Dagmar Regenhardt Dagmar Regenhardt aus Baden-Württemberg - Ditzingen schrieb am 04.11.2019 um 13:16 Uhr:
Hallo, diese Website hab sogar nun ich mal gefunden. Super toll gemacht, leider nichts gefunden, aber hoffe ist mal was für mich dabei. Grüssle und weiter so. Daggy
Mato Mato schrieb am 28.10.2019 um 20:28 Uhr:
Herzlich willkommen auf meinen kleinen Flohmarkt für Tiere in Not. Ich lass halt nichts unversucht den Tieren, denen es nicht so gut geht zu helfen und ihr könnt mir hier damit helfen. Schaut euch einfach hier um, vielleicht findet ihr ja das ein oder andere. LG Mato

 
 

Kommentare sind geschlossen.