Mato's kleiner Flohmarkt für Tiere in Not
  • Diese Zahlungsart ist mir persönlich am liebsten, da bei Paypal Gebühren für mich anfallen.
    Überweise direkt an meine Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer oder den Artikelname als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf meinen Konto versandt.

  • Kunden vor Ort können auch Bar bezahlen.

  • Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen. Bevor ihr Paypal verwendet überprüft bitte ob es nicht per Überweisung geht, da ich sonst PP-Gebühren abgezogen bekomme. Danke.

  • Du erhältst nach der Bestellung eine Rechnung von mir. Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das dort angegebene Konto. Diese Option ist nur für angemeldete und eingeloggte Kunden verfügbar.